Geburtsvorbereitung und Rückbildung ab Februar

Michelle Sommer und Sarah Söldner

Zum dritten Geburtstag wird aus einem Kleinkind ein großes Kind, das sich gut entwickelt, viele Verbindungen knüpft und die Welt entdeckt. So ähnlich ist es auch bei meinem nun nicht mehr kleinen Unternehmen, der Familienwiege, die ich nun schon seit drei Jahren betreibe. Mein Angebot für Schwangere und frischgebackene Familien habe ich im Laufe der drei Jahre kontinuierlich ausgebaut und verfeinert.

Ich freue mich über zahlreiche Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Fachpersonal aus dem Raum Vier- und Marschlanden, Bergedorf, Weintorf und Reinbek, das mein Portfolio als Ergänzung seiner eigenen Arbeit versteht und damit die Familienwiege direkt fördert und unterstützt - herzlichen Dank dafür! Viele Mütter und Väter melden mir zurück, dass sie meine Angebote sehr schätzen und empfehlen mich gerne weiter - auch dafür ganz herzlichen Dank! Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit, wie meine Arbeit aufgenommen und geschätzt wird.

Nun macht mein Kind, die Familienwiege, den nächsten Schritt: heute will ich Euch einen ganz neuen Baustein vorstellen, den ich zusammen mit Hebamme Michelle Sommer in Vierlanden entwickelt habe: ab Februar wird Michelle in meinen Praxisräumen in Vierlanden Geburtsvorbereitungskurse und Rückbildungskurse anbieten! Das ist eine sehr gute Möglichkeit für alle Frauen aus dem Umkreis, einen der heiß begehrten Plätze in der Hebammenbetreuung direkt vor der Tür zu bekommen. Eine fachlich gute Begleitung ist für Schwangerschaft und Geburt durch nichts aufzuwiegen - die Chance darauf habt ihr ab Februar bei der Familienwiege. Wenn das kein Grund zur Freude ist!

Mehr hierzu sowie die Termine erfahrt ihr auf Ihrer Webseite: www.hebamme-michelle.de

 

Tags: Hebamme, Geburtsvorbereitung, Kurse

Über uns

Die Familienwiege besteht aus einem Team von Physioterapeuten, Hebammen und zertifizierten Kursleitern, die dich stets auf höchstem Niveau unterstützen.

Impressum

Datenschutzerklärung

Adresse

 Deutschland -Hamburg
 Vierlanden, Homannring 70

0151-54413814
 Kontakt@familienwiege.de 
Mo-Fr: 09.00 - 21.00

Neuigkeiten

  • 02.03.2019

    Am 15. April bietet Sabrina Nieland in der Praxis der Familienwiege ein Beckenboden Check-Up an....

  • 11.11.2018

    Toll! Schwanger in Balance wird ab Januar im Bethesda Krankenhaus in Bergedorf angeboten!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.